Foto Workshop u. Coaching

Design und Technologie beherrschen täglich die Magazine und Hochglanzprospekte. In meinen Workshops erfahren Fotografen wie Du, welchen Unterschied es ausmachen kann, je nach Situation verschiedene Techniken anzuwenden. Nur so erzielst Du die gewünschten Ergebnisse.

Es ist mir sehr wichtig, in entspannter Atmosphäre gemeinsam im Dialog mit der Gruppe, zu einem gemeinsamen Verständnis zu kommen. Welche Schritte sind notwendig, um Deine Arbeit immer wieder zum erfolgreichen Ergebnis zu führen. Darum sind meine Workshops auch schnell ausgebucht.

Es geht darum, die nötigen Handgriffe zu perfektionieren, die erforderliche Ruhe und Routine zu bekommen und die Bildgestaltung weiter zu verbessern. Überwinde Deine eigene Unsicherheiten. Ich nehme mir viele Stunden Zeit, im Gespräch mit Dir. Direkt am Model erkläre ich alle Schritte ganz genau. Welche Rolle spielen Licht, Materialen und die richtige Perspektive. Im Workshop kann ich Grundlagen vermitteln. Im Einzelcoaching gibt es die Zeit, individuell und detailliert auf Dich und Deine Wünsche einzugehen.

Antje Müller Fotografie: Liebe Sandra, vielen Dank für den tollen Tag bei dir im Studio. Wir haben uns bei dir sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Du hast eine Engelsgeduld mit unserem Kleinen gehabt. Deine liebevolle und vertraute Art, lassen einen ganz vergessen, dass wir uns eigentlich fremd sind. Weiter so!

Annett: "Liebe Sandra, ich habe mich schon sehr auf das Einzelcoaching mit dir gefreut. Die bearbeiteten Themen waren genau das was ich gebraucht habe. Alles war auf meine vorhandenen Voraussetzungen abgestimmt und ich bin mir deshalb sicher, dass ich soooo viel Brauchbares gelernt habe. Nun bin ich gespannt, ob ich das Gelernte auch genauso gut umsetzen kann. Ich danke dir für die Zeit, die du dir für mich genommen hast. Auch unsere Gespräche waren sehr hilfreich und anregend! Ein Einzelcoaching bi dir, liebe Sandra, kann ich jedem uneingeschränkt empfehlen. Viele liebe Grüße nach Renningen"

Gabriele Hafner-Eckel: "Liebe Sandra, es war für mich ein unglaubliches Erlebnis an deinem Workshop der Säuglingsfotografie teilzunehmen. Es beeindruckt mich nachhaltig, dir bei deiner Arbeit mit den kleinen Mäusen zusehen zu können, wie fürsorglich und liebevoll du auf sie eingehst. Die erst ein paar Tage alten Säuglinge bestimmen ausschließlich das Tempo und im Focus steht immer, dass sie sich wohl fühlen. Ich habe sehr viel gelernt und mitgenommen und freue mich schon sehr darauf das Gelernte in einem Shooting umsetzen zu können. "

Mirjam Schneider: Ich war im Juni 2018 bei Sandras Workshop zur Neugeborenenfotografie und sehr begeistert. Es war faszinierend Sandra bei ihrer Arbeit mit den nur wenigen Tagen alten Babys zu beobachten. Allein wie sie es geschafft hat die Babys immer wieder zu beruhigen und zum einschlafen zu bringen war beeindruckend. Ich konnte eine Menge Input und Motivation aus dem Workshop mitnehmen und kann den Workshop jedem emempfehlen, der in die Neugeborenenfotografie einsteigen möchte.

Martin Baetz "Workshop "Klassisches Portrait" am 18.11.2017 bei Calumet in Stuttgart.
In den vergangenen beiden Jahren hatte ich mich als Hobbyfotograf bereits intensiv mit Portrait-Fotografie beschäftigt - sowohl available light wie auch entfesseltes Blitzen. Die insg. 7 Teilnehmer/innen hatten ähnliche Vorerfahrungen. Sandra Brehmer gelang es während der insgesamt 6 Stunden, mit zahlreichen Tipps und Tricks aus ihrer Praxis - auch gespickt mit theoretischen Grundlagen - eine kurzweilige Veranstaltung mit umfangreichen Praxiseinheiten, unterstützt durch ein professionelles Model zu gestalten. Und am Ende hatte ich richtig professionelle Portraits geschossen, wie ich es vorher nie hingekriegt hatte. Also echte Aha-Erlebnisse kombiniert mit Erfolgserlebnissen. Ich kann diesen Workshop jedem angehenden Portraitfotografen 100%ig empfehlen."

Über Sandra macht Klick

Expertin für emotionale Newborn und Kinderbilder in Stuttgart.

SMK auf Facebook :-)

Der Leitfaden von SMK

Ich habe Dir die wichtigsten Antworten auf häufige Fragen in einem kleinen Leitfaden zusammengestellt. Das hilft Dir, den perfekten Zeitpunkt für die Session zu finden und Dich und Dein Baby optimal auf den Fototermin vorzubereiten. Wann buche ich den Termin. Was ziehe ich an. Shooting mit Geschwistern - was ist wichtig.