Viele Kunden haben mir schon berichtet, was sie alles auf sich genommen haben, um Fotos zu erhalten. Es gab eine Zeit, in der Fotograf ein angesehener Beruf war, das scheint sich geändert zu haben. Zwischenzeitlich fotografieren viele sogenannte Fotografen im Keller, im Wohnzimmer oder auf der Dachbühne. Dort wo vorher noch Hunde und Katzen unterwegs waren, dort werden dann Neugeborene fotografiert. Können in einem muffigen Keller wirklich schöne Foto Erinnerungen entstehen? Wenn Dir bei Erinnerungen nur der Preis wichtig ist, dann ist meine hochwertige Fotografie nichts für Dich. Bei Sandra macht Klick erwartet Dich ein luxuriöses Erlebnis in entspannter, freundschaftlicher Atmosphäre. Meine Kunden bestätigen ein ruhiges, harmonisches und rundum schönes Fotoerlebnis. Rufe mich an wenn Du Fragen hast: 0711 3465 9008