Höre auf Dein Herz, mach jetzt schöne Fotos.

Nein, kein Black Friday, viel besser.
Es gibt einige Neuigkeiten, die mein Mann und ich unbedingt vorstellen müssen. Allen voran für unsere lieben Kunden die Möglichkeit sich noch bis 31.12.2021 die Preise von 2019 sichern zu können. Jeder Fototermin der bis dahin gebucht wird, kann zu den "alten Preisen" abgerechnet werden, aber schau selbst. Wenn Du Fragen hast, dann melde Dich bitte, die Termine gehn weg wie warme Semmeln.

Wie es sich anfühlt wenn Deine Erwartungen nicht erfüllt werden

Mein❤️Mann❤️bucht ein Fototermin - und das passiert.
Viel von dem was ein perfektes Fotoerlebnis ausmacht sieht man nicht. Man spürt es aber. So geht es meinem Mann wenn er einen Fototermin bucht und dann nichts mehr vom Fotografen hört.

Im Video sprechen wir darüber wie es sich anfühlt. Wir sprechen auch darüber wie Du Dich fühlst und was Du erlebst wenn Du einen Termin in meinem Fotostudio buchst. Die kleinen Details machen eben den Unterschied.

Babyfotos vom Profi in Stuttgart

Perfektes Angebot für Dein Baby 😍

ONE❤️WRAP❤️SESSION - NEU im STUDIO
Ich liebe diese Wickeltechnik. So eingepackt sind Babys so mega entspannt. Sie fühlen sich so super wohl, wie in Mama's Bauch.
Meine "One Wrap" Fotosession beinhaltet folgendes für Dich:

👶🏻 spezielle Wickeltechnik für Babys bis 4 Wochen
👶🏻 1- 1/2 Stunden Fototermin im Studio
👶🏻 Bilder in 2 Deiner Wunschfarben
👶🏻 Bilder von Deinem Baby und
👶🏻 Bilder mit Eltern und Geschwistern ab 3 Jahren
👶🏻 Bildauswahl direkt live nach dem Fototermin
👶🏻 10 Bilder in hoher Auflösung als Download in unserer Galerie
👶🏻 1 Print mit Deinem Lieblingsbild und den Geburtsdaten Deines Babys
Buchbar jeden Dienstag im Studio - 10.00 Uhr oder 13.30 Uhr

Babyfotos vom Profi in Stuttgart

Dankeschön für diese Kundenbewertung 😍

Die folgende schöne Kundenbewertung hat mich erreicht und ich möchte mich herzlich dafür bedanken.

"Liebe Sandra,
wir haben unser Paket erhalten und voller Freude geöffnet😍Wir waren total gerührt😍🥺Es war das allerschönste Shooting und die schönsten Bilder, die wir je erlebt und gesehen haben🥺🥰VIELEN DANK♥️Wir werden mit Sicherheit wieder kommen😍
Joline, Robin & Mason"

Meilensteine Babyfotografie

Meilensteine Babyfotografie

Winzige Hände, die in Deiner Hand liegen, Speckröllchen, ein zahnloses Lächeln und dann der erste Zahn. Das erste Mal alleine sitzen, das Köpfchen heben und der erste Krabbel-Versuch. Das erste Jahr Deines Babys ist so voller kleiner Meilensteine, voller winziger Details.

Es sind so viele, dass Du die meisten im Alltag ganz schnell wieder vergisst. Erst durch Bilder bleiben diese Momente lebendig. Du schaust ein Bild an und plötzlich hast Du wieder den ganz eigenen Geruch Deines neugeborenen Babys in der Nase, plötzlich erinnerst Du Dich wieder wie klein diese Füße in Deinen Händen waren.

Aus meiner Kindheit gibt es viele schöne Erinnerungen, weil mein Großvater viele solcher Momente festgehalten hat. Sandra beim Spielen, beim Trotzen und auf dem Arm meiner Großmutter.

Leider vergeht diese Zeit so schnell. Dein kleines Wunder wird so schnell groß. Ich helfe Dir dabei, die wichtigsten Momente in Bilder festzuhalten und Dich immer wieder an diese kleinen Details zu erinnern.

Folgende Meilensteine sind möglich:
- Babybauch
- Neugeborenenbilder in den ersten 2 Wochen
- Sitzalter ab 6 Monate
- Erster Geburtstag mit Tortenschlacht

Ruf mich an oder schreibe mir- ich erzähle Dir gerne mehr über die Möglichkeiten, den richtigen Zeitpunkt und meine Angebote. Herzliche Grüße Sandra

Die große Panik vor dem Fototermin

Bekomme ich schöne Fotos?

Was ist, wenn mein Kind unruhig ist? Bekomme ich dann keine Bilder?

Das ist eine der häufigsten Fragen, die Interessentinnen und Kundinnen mir stellen. Und die Frage ist absolut berechtigt.
Nur 20 Prozent aller Babys sind einfach zu fotografieren. 80 Prozent der Babys finden die Veränderung nicht so klasse. Vom dunklen und warmen "all-inclusive" Aufenthalt in Mamas Bauch in eine Welt, in der plötzlich alle Sinne funktionieren. Es ist hell und dunkel, warm und kalt, es gibt Berührungen, Stoff auf der Haut und es gibt Gefühle wie Hunger und Durst oder Luft im Magen. Auch der Pups in die Windel will gelernt sein. ☺️

Als erfahrene Fotografin kenne ich all diese Herausforderungen und kann damit sehr gut umgehen. Als Neuling war ich mit diesen Situationen komplett überfordert. Dein Baby und seine Bedürfnisse stehen für mich an erster Stelle. Heute weiß ich genau, was Dir und Deinem Baby gut tut und das garantiert Dir, dass Du wunderschöne Erinnerungen bekommst.
Wenn Du weitere Fragen hast, dann schreib mir.


Wir haben geöffnet! Frohes Neues 🥂

Der zweite Shutdown läuft, wer hätte gedacht, daß sich die Zeiten so entwickeln. Ich freue mich darüber daß ich im Rahmen der engen Corona Maßnahmen weiter für meine Kundinnen und Kunden dasein kann. In Zoom Calls klären wir inzwischen die Fragen die bisher persönlich geklärt wurden. Ich versuche Nähe herzustellen, um euch das schönste Fotoerlebnis zu geben.

Deine Sicherheit ist im Mittelpunkt

- Ich nehme weiterhin nicht an Veranstaltungen etc teil, verzichte auf Öffentlichen Nahverkehr und halte alle Maßnahmen streng ein.
- Ich habe im Jahr 2020 keine Reise unternommen und werde mich weiterhin nicht in Krisengebiete begeben
- Das Fotostudio wird nur von wenigen Personen betreten und täglich desinfiziert
- Ich habe keinen Kontakt zu Personen, die mit dem Coronavirus infiziert sind, meine App ist Grün

Ich informiere mich täglich über die Situation und passe mein Verhalten an

Weitere Informationen:
Die Nachrichtenagenturen und Ministerien bieten eine Vielzahl an Kanälen an. Am wichtigsten sind sicherlich die Informationen des Robert Koch Instituts. Wenn Du weitere Fragen hast, dann rufe mich an 0172 7217078 https://www.rki.de/SharedDocs/FAQ/NCOV2019/FAQ_Liste.html

Alle Mütter, die sich in betroffenen Regionen aufhalten und die Symptome wie Fieber, Husten oder Atembeschwerden haben, sollten sich umgehend in ärztliche Behandlung begeben und die Anweisungen der Mediziner befolgen. Unter keinen Umständen finden Termine mit Kunden statt die Symptome zeigen.

Wichtig: Kostenloser Babyleitfaden für den perfekten, schönen Fototermin.

Meine gesamte Erfahrung aus der Babyfotografie auf 16 Seiten zusammengefasst. Ich habe diesen Leitfaden für Dich geschrieben und er ist kostenlos. Wenn Du den Leitfaden gelesen hast, dann kannst Du gute von schlechten Fotografen unterscheiden. Tausende Frauen wie Du haben den Leitfaden schon runtergeladen. Klicke jetzt auf den Button "Download".